Schweizer Acapella vom Feinsten

Zehn Männer im besten Alter zwischen 25 und 60 Jahren mit wundervoll geölten Stimmen, Witz, Charme und jeder Menge Freude am Singen – das sind The Singing Pinguins.

Die Gruppe bietet Acapella-Gesang gepaart mit unterhaltenden Einlagen und ist beste Medizin für ein harmonisches Stimmungshoch.

Seit vielen Jahren gehören The Singing Pinguins zum festen Bestandteil der Schweizer Showszene, wo sie ihren Auftritt an weit über 1000 Konzerten perfektionieren konnten.

Das sind sie!

Philip – Bariton

Claude – Tenor

Dario – Tenor

Martin – Tenor

Thomas – Tenor

Ralph – Tenor

Midi – Tenor

Lukas – Bariton

Jon – Tenor

Markus – Bass

David – Bass

Ticket kaufen

Preise in CHF

Erwachsene – 40.00
Lernende/Studierende – 30.00
Kinder/Jugendl. – 20.00

Singing Pinguins

«Tatsache ist, solange dort draussen auch nur eine Person steht, die uns zujubelt, ist das für uns Motivation genug, unsere Songs zum Besten zu geben. Okay, das war jetzt ein bisschen pathetisch, aber sie wissen schon
wie’s gemeint ist. Der wahre Grund, weshalb wir in dieser kurzlebigen Zeit auch nach zwei Jahrzehnten noch zusammen singen, ist eine sich stetig erneuernde und unerschütterliche Freundschaft, die uns verbindet.
 
Und ja, wir brauchen das Geld…»