Oriental Gypsy-Cocktail

Zu einem feurigen “Oriental Gypsy Cocktail” lädt die Gruppe SSASSA ein mit orientalischer Musik aus Ägypten und Libanon und fetziger Gypsy Musik aus dem Balkan und der Türkei. Wenn die Orientalische Tänzerin getragen von Saxofon, Klarinette, Oud und Darabuka die Bühne betritt, gibt es kein Halten mehr.

Nicht nur akustisch, sondern auch optisch entführt SSASSA ihr Publikum in eine spannende Welt der Romas.

Ticket kaufen

Preise in CHF

Erwachsene – 40.00
Lernende/Studierende – 30.00
Kinder/Jugendl. – 20.00

„SSASSA dürfte eine der vielfältigsten Formationen der Schweizer Musikszene sein, nicht nur, was das eigentliche Repertoire betrifft, sondern auch bezüglich ihrer Aktivitäten. Ihre Auftritte sind wahre Feuerwerke – Musik der Roma, albanische, griechische und  mazedonische Musik, Flamenco-Stilelemente, sowie türkische, kurdische, arabische und algerische Einflüsse zelebrieren ein musikalisch-tänzerisches Fest, das nicht selten bis tief in die Nacht hinein dauert…

Line up

Christian Fotsch – Oud, Bouzouki, Flamencogitarre, Gesang

Denis Zekirov – Trompete, Gesang, Perkussion

Franziska Heusser – Saxophon (wurde auch schon nach der legendären Roma-Saxophonistin Ferus Mustafov «Madame Ferus» genannt)

Kadir Erdogan – Darabuka- und Davul-Spiel

Orhan Ajvazovic – Gesang, Keyboards