Der Appenzeller Ausnahmesänger und Songwriter live in Wallisellen!

Marius Bear präsentiert neue Musik und beschenkt uns mit seinem berührenden Bühnenauftritt. Wohlbekannt aus Radio, Fernsehen und Hitparade, strahlt er Seele und Charisma aus, und ruft eine einzigartig intensive Umarmung von Emotionen hervor.

Der zweifache Swiss Music Award-Gewinner vertrat die Schweiz beim Eurovision Song Contest 2022 in Turin, Italien, mit dem Song «Boys Do Cry» und seiner Version des Whitney Houston Klassikers.

Ticket kaufen

Stehkonzert – keine Sitzplatzreservation, jedoch genügend Sitzmöglichkeiten hinten erhöht

Preise in CHF

Erwachsene – 40.00
Lernende/Studierende – 30.00
Kinder/Jugendl. – 20.00

Zeitgeistgerecht veröffentlicht er sein neues Album im 2024  kontinuierlich. Seine aktuelle Single: „Kiss Me In The Morning“ trifft wieder mitten ins Herz seines stets wachsenden Publikums.

«I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)» brachte ihm die, heute selten gewordene Goldene Schallplatte ein. Seine Songs wurden weltweit rund 27 Millionen Mal gestreamt. Im Frühjahr 2024 berührte und begeisterte er erneut ein grosses Publikum an den Bildschirmen in der Sendung „Sing Meinen Song“.