Xenegugeli mit Roland Zoss

2021-04-15T16:05:05+02:00

Mit Charme und Groove quer durchs Tier-Alphabet! Es rockt die freche Maus Jimmy-Flitz. Wir stampfen das Mammut aus der Eiszeit zurück. Der goldige Oldie tanzt im Igeli-Tango und mit den Delfinen übers Wasser zum Jabiru nach Australien.Gross und Klein reisen ins magische Land der Kindheit.

Alderbuebe mit Nadja Räss

2021-05-19T13:03:26+02:00

Zäuerli, Rugguserli und Talerschwingen – das tönt urchig und nach ursprünglicher Schweizer Volksmusik. Nadja Räss und die Alderbuebe sorgen dafür, dass diese Töne leidenschaftlich und innig interpretiert werden. Sie sind sich gewohnt, den Wurzeln der Volksmusik gründlich auf die Spur zu gehen und sie auch mal mit schrägen Tönen zu versetzen. Sie verstehen es auch prächtig, ihre Musik mit internationalen Bezügen zu verbinden.

Müslüm “Müsteriüm”

2021-04-15T16:15:55+02:00

Müslüm beschwört und besingt die grossen Fragen des Lebens, die verschlungenen Irrwege der Selbstwerdung, die Vorstellungen von Glück, von Liebe und von Freiheit, die uns genauso vereinen wie auch unterscheiden. Im musikalischen Dialog mit dem kongenialen Gitarristen Raphael Jakob, entführt uns Müslüm auf eine dramatürkische Odyssee durch die unergründlichen Tiefen und Untiefen des menschlichen Seins oder Ausländerseins.

Florian Ast

2021-04-15T16:16:55+02:00

Kaum einer beeinflusste die Schweizer Musik-Szene so vielfältig und unverwechselbar wie Florian Ast, und auch jetzt kann man bei ihm nie voraussehen, was er als Nächstes im Schilde führt. So überrascht er uns mit seinem breiten Spektrum von musikalischen und textlichen Schöpfungen immer wieder aufs Neue.

SINA TOURNEE “EMMA”

2019-09-18T12:25:54+02:00

Jubiläumstournee: Seit März ist Sina mit ihrer neu formierten Band auf Schweizer Tour und feiert mit „EMMA“ und Hits aus den vergangenen Jahren ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum in ausverkauften Häusern.

Nach oben