Billy und Benno

Children-Time

Billy und Benno 2018-06-15T16:31:37+00:00

Project Description

Billy und Benno LIVE

Wenn Benno seine Stinkesocken auspackt, Elefanten zu Haustieren werden und Häuser aus Schokolade auftauchen, dann sind Billy und Benno auf der Bühne und singen ihre tollen Kinderlieder!

Die Kinder begeistern sich sofort und singen, tanzen und lachen was das Zeug hält. Nicht selten, können sich auch die Grossen nicht mehr zurückhalten.

Bleibt nur zu hoffen, dass der müde Benno nicht wieder mitten im Konzert einschläft! Das erste Mal wäre es nicht….

Billy und Benno – ein unvergessliches Konzertereignis für Kinder bis ca. 9 Jahre und Erwachsene die sich einen Spass gönnen.

www.billyundbenno.ch

Fründe für immer

Billy und Benno haben sich auf ihrer grossen Weltreise kennengelernt, die sie bis nach Amerika zu den Cowboys und nach Indien zu den Elefanten geführt hat. Da haben sie so viel erlebt, sodass sie kaum warten können, alles zu erzählen!

Die witzigen Kinderlieder handeln z.B. vom „Huus us Schoggi“, vom lustigen „Trimpel Trumpel Trampeltier“, das 5 statt 4 Beine hat oder auch von Bennos Stinkesocken, die dringend mal gewechselt werden müssten…

Und wenn Benno als Papagei Billy alles nachplappert oder im Lied „Aber warum?“ mit seiner Fragerei Billy auf die Palme bringt, lachen alle mit!

Die beiden unzertrennlichen Freunde haben so viel zusammen erlebt und wurden dadurch richtige „Fründe für immer“, wie auch das aktuelle Album heisst!

Samstag, 22. September 2018

11.00 Uhr

Saal zum Doktorhaus, Wallisellen

Ticketpreise in CHF

Kinder/Jugendliche bis 16 J.   10.00
Lehrlinge/Studenten   20.00
Erwachsene   30.00
Tickets
Logo Billy und Benno rotKinderlieder mit Billy und Benno - stinkende Socke