Starbugs Comedy

2020-08-24T11:19:16+02:00

«Jump!» die neue Starbugs Comedy Show hat die Welt noch nicht gesehen. Mit hinreissender, verblüffender Dynamik verlassen Starbugs Comedy in ihrer neuen Show die bekannten Sphären der Comedy. Die drei coolen Typen ziehen ihr Publikum so umwerfend fantasievoll, witzig und listig herein, dass es aus dem Staunen nicht mehr herausfindet.

Las Migas – Flamenco und wilde Lebenslust

2020-08-24T11:19:58+02:00

Flamenco- mit lateinamerikanischen Elementen, Pop- und Weltmusik und eine jazzige Note – in einer besonders charismatischen Formation. Die vier Musikerinnen aus Barcelona haben eine wunderbare, magische und weltoffene Musik erschaffen. Allein Salazars raue Stimme und ihr leidenschaftlicher Gesang sind ein Konzertbesuch wert, aber auch das wunderschöne Gitarren- und Geigenspiel und die grossartigen Songs, zaubern Urlaubsstimmung und wilde Lebenslust herbei.

Müslüm “Müsteriüm”

2020-08-24T11:20:41+02:00

Müslüm beschwört und besingt die grossen Fragen des Lebens, die verschlungenen Irrwege der Selbstwerdung, die Vorstellungen von Glück, von Liebe und von Freiheit, die uns genauso vereinen wie auch unterscheiden. Im musikalischen Dialog mit dem kongenialen Gitarristen Raphael Jakob, entführt uns Müslüm auf eine dramatürkische Odyssee durch die unergründlichen Tiefen und Untiefen des menschlichen Seins oder Ausländerseins.

Bozen Brass mit Davide Corrodi & Maja Kucharczyk

2018-06-15T16:29:24+02:00

Ein fantastisch - komisches Ensemble. Kombinieren Klassik, Traditionelles und Popmusik in einer wunderbar unterhaltsamen Bühnenshow! Mit Welt-Elite Tanzpaar Maja Kucharczyk & Davide Corrodi, das dazu akrobatisch über die Bühne wirbelt.

Michael von der Heide

2019-03-13T15:40:41+01:00

Michael von der Heide begeistert sein Publikum im In- und Ausland. Sein neues Album "hinderem Berg"...
Mit im Gepäck hat er auch die schönsten Schweizer Lieder und Hits wie: „Campari Soda“, „Stehts in Truure“, oder das kabarettistische „Eusereine chönnt das au“ von Margrit Rainer.

Nach oben